Briefmarken-Börse

Briefmarkenbörse am 08. November 2026 von 9-13 Uhr in der Stadthalle Bad Godesberg

Seit Oktober 2022 finden nach Corona wieder unsere allseits beliebten Briefmarkenbörsen mit großem Erfolg statt.  Wir freuen uns Sie im zweiten Halbjahr 2026 erneut zu einer Veranstaltung begrüßen zu dürfen, diese findet am 08. November in der Bad Godesberger Stadthalle statt.

Natürlich ist auch wieder im Angebot der beliebte Service  „Schätze schätzen“ – kommen Sie mit Ihrer geerbten Sammlung vorbei und fragen nach unserem 1. Vorsitzenden und Berufsphilatelisten Benjamin Voigt, er nimmt sich die Zeit und berät Sie. Auch Sammler von Ansichtskarten, Münzen und Medaillen sowie alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Kaffee, Kaltgetränke und belegte Brötchen.

Anfahrt

Nach obenCookie Consent mit Real Cookie Banner